Mittwoch, 5. Juli 2017

Gutschein für einen Tag am Meer

Ich liebe das Meer und bin daher ganz begeistert, dass es von Stampin' Up! so schöne Stempelsets dazu gibt. In diesem Fall habe ich zwei Stempelsets miteinander kombiniert: "Durch die Gezeiten" und "Jahr voller Farben".

Bei dem Motiv bekomme ich sofort Lust auf einen Urlaub am Meer! Geht es dir auch so?

Ich hoffe jedenfalls, dass es dem Beschenkten so ging, denn diese Karte ist ein Gutschein für einen Tag am Meer.


Den Himmel habe ich mit einem Schwämmchen gewischt.


Den Schrifzug "Mach mal Pause" habe ich embosst, damit er schön schimmert.

Zum Embossen musst du deinen Stempel einfach nur mit VersaMark Tinte versehen, über den Stempelabdruck Stampin' Emboss Prägepulver streuen, das überschüssige Pulver abklopfen und mit dem Erhitzungsgerät das Pulver erhitzen, sodass es schmilzt.

Kleiner Tipp zum Embossen: Damit sich das überschüssige Prägepulver besser vom Papier löst und durch den Fön nicht ebenfalls erhitzt wird, streiche einmal mit dem Embossing Buddy über den Farbkarton, bevor du das gewünschte Motiv bzw. den Schriftzug aufstempelst.



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Jeansblau
Stempelkissen: Jeansblau, Himmelblau, Savanne, Schwarz, VersaMark Tinte
Stempel: Jahr voller Farben, Durch die Gezeiten
Thinlits: Aus jeder Jahreszeit
Sonstiges: Stampin' Emboss Prägepulver Silber, Stampin' Dimensionals


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 09.07., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen