Dienstag, 13. Juni 2017

Sommerliche Verpackung für eine Handcreme

Als Mitbringsel erfreut sich Schokolade großer Beliebtheit. Mit den perfekt aufeinander abgestimmten Produkten von Stampin' Up! ist schnell eine schöne Verpackung dafür gebastelt. 

Falls du im Sommer jedoch nicht das Risiko eingehen möchtest, dass die Schokolade bereits geschmolzen ist, bevor du sie überreichen konntest, dann wirst du bei der Wahl eines kleinen Geschenkes vielleicht in der Drogerie fündig. 

Passend zum Sommer gibt es dort zum Beispiel Handcremes in verschiedenen Duftrichtungen und Farben. Für die Gastgeberin des besagten Spieleabends habe ich "wild cherry magic" gewählt – also einmal "lecker" Kirsche mit einem Einhorn, das wunderbar zu der neuen Stampin' Up! Farbe Sommerbeere passt. 


In Kombination mit Schwarz ergibt sich so ein schöner Kontrast.


Der kleine Anhänger ist ideal für eine persönliche Botschaft.


Hier siehst du die Verpackung noch einmal ohne Inhalt. Das Loch habe ich mit den Framelits Lagenweise Kreise und der Big Shot ausgestanzt. So hat die Handcreme einen festen Stand.



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Schwarz, Sommerbeere, Designerpapier im Block Farbenspiel
Stempelkissen: Schwarz
Stempel: Angebracht
Stanze: 1 3/8" Kreis
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Stampin' Dimensionals, Gestreifte Kordel in Schwarz, Thinlits Libelle, Framelits Lagenweise Kreise


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 18.06., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen