Montag, 26. Juni 2017

Geldgeschenk: Tasche voller Sonnenschein

Das Stampin' Up! Stempelset Tasche voller Sonnenschein und die dazu passenden Framelits Formen Tasche eignen sich bestens, um Geldgeschenke zu basteln. 

Meine Schwester hatte sich zu ihrem Geburtstag einen Shopping-Gutschein gewünscht. Da es vorrangig um Jeanshosen ging, war das eine gute Möglichkeit, das neue Stempelset und die Framelits auszuprobieren. Als Cardstock habe ich natürlich Jeansblau gewählt – naheliegend, gell?! ;-)

Das Besondere an der Verpackung ist jedoch, dass die Hosentasche nicht nur liegen, sondern auch stehen kann, da ich zwei Stanzteile mit einem Steg verbunden habe. 

Falls du das Geldgeschenk gern nachbasteln möchtest, dann habe ich eine gute Nachricht für dich: Die Anleitung findest du in den nächsten Tagen auf meinem Blog. :-)




Ist der Schnipsel an der Tasche nicht toll?! Das gewisse Etwas ... Steffis Geldgeschenkverpackung – nur echt mit Schnipsel! ;-)



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Jeansblau, Flüsterweiß
Stempelkissen: Flüsterweiß, Schwarz
Stempel: Tasche voller Sonnenschein
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Framelits Formen Tasche


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 30.06., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen