Freitag, 9. Juni 2017

Würfel mit dem Envelope Punch Board für einen Spieleabend

Vor wenigen Tagen war ich zu einem Spieleabend mit ehemaligen Kollegen eingeladen. Da ich sehr gern Gesellschaftsspiele spiele und mich daher auf den Abend freute, habe ich natürlich auch ein Goodie für den Sieger gebastelt.
Mit dem Envelope Punch Board ging das ganz schnell. So ist eine Matchbox in Form eines Würfels entstanden, in die genau ein kleines Gläschen Nutella passt.


Da es eine gemischte Runde war (Männer und Frauen), habe ich bei der Farbgestaltung auf die Neutralfarben zurückgegriffen. Mit den Stampin' Up! Farben Wassermelone, Pflaumenblau etc. hätten die Männer im Falle eines Sieges wohl nicht so viel anfangen können ... ;-)


Als Perfektionistin habe ich zum Spieleabend natürlich auch meine Würfel-Ohrringe getragen ... Es muss ja schließlich alles zusammenpassen, gell?! ;-) 


Zum Sieg haben sie mich an diesem Abend zwar trotzdem nicht geführt, aber das wäre ja auch langweilig gewesen, wenn ich das Geschenk für mich selbst gebastelt hätte. Der letztliche Sieger (nach einer gefühlten Ewigkeit "Schnick-Schnack-Schnuck" mit einem punktgleichen Spieler) hat sich aber sehr über den Würfel samt Inhalt gefreut und wollte ihn im Büro schiedlich-friedlich mit seinem Kollegen teilen ... Da hat sich der Nervenkitzel beim stundenlangen Schnick-Schnack-Schnuck doch gelohnt ... ;-) 



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Schwarz
Stanze: 1/2" Kreis, 1" Kreis, 1 1/4" Wellenkreis
Sonstiges: Stampin' Dimensionals


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 10.06., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen