Donnerstag, 29. Juni 2017

Nur im Juli: Stampin' Up! Demo werden und MEGA-Starterpaket erhalten

Basteln ist deine Leidenschaft? Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dein Hobby zum Beruf zu machen? 
Dann ist genau JETZT der perfekte Zeitpunkt dafür! Wenn du im Juli bei Stampin' Up! als Demonstratorin einsteigst, erhältst du einmalig ein riesiges Starterpaket. Das ist deine Chance!

Das MEGA-Starterpaket enthält das Standardpaket, für das du weiterhin nur 129 Euro zahlst (Wert: ca. 215 Euro), und ein Bonuspaket (Wert: 87,50 Euro), das es als Geschenk noch dazu gibt!


Bonuspaket (Wert: 87,50 Euro):
·      2x transparente Blöcke (Größe D)
·      Papierschere
·      Papierfalter
·      Kariertes Papier
·      SNAIL Kleberoller
·      Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" (aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog)




Standardpaket (Wert: ca. 215 Euro):
·      Produkte deiner Wahl aus dem aktuellen Stampin' Up! Sortiment im Wert von bis zu 175 Euro
·      Geschäftsmaterialien


Du hast noch Fragen zur Tätigkeit als Stampin' Demonstratorin? Hier habe ich häufige Fragen und Antworten zusammengestellt.
Oder melde dich einfach direkt bei mir. Ich berate dich gern!

Du hast dich bereits entschieden und möchtest Stampin' Up! Demonstratorin werden? Dann geht es hier direkt zur Onlineanmeldung.

Ich freue mich auf dich! :-)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen