Donnerstag, 13. April 2017

Rückblick: Ostermärkte 2017

Auch in diesem Jahr war ich mit meinem Stampin' Up! Stand auf zwei Ostermärkten vertreten.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle noch einmal allen, die mich dort besucht haben! Ich freue mich immer sehr über Besuch – sowohl über bekannte Gesichter als auch über neue, die sich dann als stille Blog- oder Facebook-Leser outen. :-)

So sah mein Stand auf dem Osterbasar in Hameln aus:






Im Vorfeld hatte ich meine gebastelten Werke wieder in Reihe und Glied aufgebaut. Das wirkt immer ganz gut, wenn ich der Meinung bin, dass ich noch gar nichts fertig habe ... ;-)


Nach dem Osterbasar war ich mit meinem Mann, meinen Kindern und unserem Hund erst mal ein paar Tage im Urlaub. Nicht dass der Osterbasar so anstrengend war ... Aber es tat trotzdem sehr gut! 




Am vergangenen Sonntag stand dann der letzte Ostermarkt in diesem Jahr an. Von dem strahlenden Sonnenschein habe ich in der Turnhalle der Grundschule in Diekholzen zwar nicht viel mitbekommen, aber ich habe mir sagen lassen, dass es ein schöner, frühlingshafter Tag war ... ;-)



Nebenbei bemerkt: Nun wird es hier hoffentlich auch endlich wieder mehr Beiträge geben.
Das Jahr 2017 meinte, mich gesundheitlich vor ein paar neue Herausforderungen stellen zu müssen ... Daher war es mir lange Zeit leider nicht möglich, zu bloggen. Das soll sich nun aber wieder ändern. :-)


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 23.04., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen