Dienstag, 21. Februar 2017

Neue Prämien während der Sale-a-bration

Ab heute sind drei weitere SAB-Prämien erhältlich: zwei Stempelsets und ein Paket Glitzerkarton.

Je 60 Euro Bestellwert darfst du dir bis zum 31.03.2017 einen Gratisartikel aus den beiden Broschüren zur Sale-a-bration aussuchen.

Pünktlich zum Start der neuen Prämien biete ich HEUTE eine SAMMELBESTELLUNG an.

Melde dich einfach bis 14 Uhr bei mir, wenn du bei Stampin' Up! etwas bestellen und dich an der Sammelbestellung beteiligen möchtest.

Gern kannst du die bestellte Ware persönlich bei mir in Hameln abholen. Solltest du weiter weg wohnen, schicke ich sie dir aber auch gern zu.

http://stampin4you.blogspot.com/2017/02/stampin-up-sale-a-bration-neue-gratisartikel.html


Das sind die neuen Gratisartikel:


Stempelset "Worte wie gemalt"





Glitzerpapier-Set in den Farben Bermudablau, Minzmakrone, Zarte Pflaume





Stempelset "Mein Medaillon"



Die Stempelsets sind natürlich auch in Englisch und Französisch erhältlich. Hier findest du die einzelnen Broschüren als PDF.


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 21.02., 14 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen