Montag, 30. Januar 2017

Rückblick: Katalogparty 2017

Zum Start der Sale-a-bration und des Frühjahr-/Sommerkatalogs hatte ich Anfang Januar zur Katalogparty eingeladen. Leider hatte das Glatteis der vorigen Nacht dafür gesorgt, dass sich nicht alle Stampin' Up! Infizierten trauten, nach Hameln zu fahren, aber ich habe mich sehr gefreut, dass das Haus dann doch noch voll wurde. :-)


Ausgestellt hatte ich viele neue Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und natürlich auch einige meiner Werke, die ich damit gebastelt habe. Das ist einer der Vorteile, wenn man Stampin' Up! Demo ist: Wir dürfen die neuen Produkte immer schon 1 Monat vor dem offiziellen Katalogstart bestellen. :-)



Die Sale-a-bration Prämien lagen ebenfalls zum Angucken und Ausprobieren bereit.


Es wurde fleißig gekurbelt ...


... gestempelt ...


... geklebt ...


... getrunken ;-) ...


... gefachsimpelt ...


... und Kataloge gewälzt.


Vielen Dank für den schönen Nachmittag, ihr Lieben! :-)


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 05.02., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen