Mittwoch, 4. Januar 2017

Endlich: Sale-a-bration 2017!

Die fünfte Jahreszeit bei Stampin' Up! ist wieder angebrochen. Bis zum 31. März 2017 gibt es mehr fürs Geld – bei Bestellungen, Stempelpartys und falls du dich entscheidest, selbst Stampin' Up! Demonstratorin zu werden.

Im Folgenden stelle ich dir alle Möglichkeiten vor. Falls du Fragen dazu haben solltest, melde dich einfach bei mir!



KAUFEN

Bei einer Bestellung kannst du dir je 60 Euro Warenwert eine SAB-Prämie gratis aussuchen. Die aktuellen Prämien sind in der SAB-Broschüre aufgeführt.

Bei einem Bestellwert von 120 Euro erhältst du entsprechend 2 Gratisprodukte, bei einem Bestellwert von 180 Euro sind es 3 Gratisprodukte etc.



STEMPELPARTY

Ab einem Bestellwert von 275 Euro erhältst du zusätzlich zu den Shopping-Vorteilen, die das ganze Jahr über gelten, Shopping-Vorteile in Höhe von 27 Euro.
Dies gilt für alle Bestellungen ab 275 Euro, also nicht nur für Stempelpartys! 




STAMPIN' UP! DEMO WERDEN

Du überlegst, selbst Stampin' Up! Demo zu werden? Dann ist jetzt der ideale Zeitpunkt dafür.
Vor drei Jahren habe ich selbst das Einstiegsangebot während der Sale-a-bration genutzt und habe mich dann als Stampin' Up! Demonstratorin angemeldet.

Für 129 Euro erhälst du das Starterset im Wert von 175 Euro und zusätzlich noch 2 Stempelsets deiner Wahl kostenlos dazu!
Ein Risiko gehst du dabei nicht ein. Hier findest du auch Fragen und Antworten zu der Tätigkeit als Stampin' Up! Demonstratorin. Gern kannst du mich aber auch direkt dazu ansprechen.

Komm in mein Team und freue dich über 2 Gratis-Stempelsets! :-)




Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 08.01., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen