Donnerstag, 1. Dezember 2016

Ausverkauf 2016

Stampin' Up! braucht Platz im Lager und du profitierst davon! Um die neuen Artikel aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-a-bration einräumen zu können, muss Altes weichen.

Und so findest du auf der Auslaufliste nicht nur Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog, sondern es sind auch einige Stanzen, Thinlits und Stempelkissen aus dem Hauptkatalog reduziert!

Melde dich einfach bei mir, wenn du etwas von Stampin' Up! bestellen möchtest. Deine Bestellung kann sowohl Artikel von der Auslaufliste erhalten als auch Katalogware, die nicht reduziert ist.

Und hier ist sie, die Auslaufliste mit den Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog: Auslaufliste Herbst-/Winter.

Hier findest du alle reduzierten Artikel, auch die aus dem Hauptkatalog: Auslaufliste komplett.


Kommentare:

  1. Ich bin verwirrt: Wo ist der Auflauf?

    Sehe zwar den Link, aber da erscheinen nur die Auslauf Artikel. ;)

    Wendy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh!!! :D Da war ich heute Morgen wohl einfach noch zu müde ... Jetzt hattest du dich bestimmt schon auf das Rezept für den Nudelauflauf gefreut, gell?! ;-) Oder doch Kartoffelauflauf? Wir werden es wohl nie erfahren ... ;-)
      Danke für den Hinweis, Wendy, ich ändere es morgen!

      Löschen