Sonntag, 18. Dezember 2016

Adventskalender to go mit Schokolinsen – Version 2016

Auch dieses Jahr habe ich wieder fleißig Adventskalender to go gebastelt – eine Variante mit Schokolinsen und eine mit Pullmoll. Heute zeige ich dir den Adventskalender mit Schokolinsen.


Das Motiv kommt dir sicherlich bekannt vor. Es ist das kleine Lebkuchenmännchen aus dem Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich". Dank der passenden Stanze "Lebkuchenmännchen" kannst du es ganz schnell und akkurat ausstanzen.


Ebenfalls aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog stammt die Prägeform Zopfmuster, mit der ich den Hintergrund geprägt habe. Da es sich um eine Tiefen-Prägeform handelt, kommt die Prägung besonders gut zur Geltung.

Übrigens: Du darfst dich schon auf den Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 freuen, denn dort wird es auch eine Tiefen-Prägeform geben. :-) 



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Savanne, Espresso, Flüsterweiß, Glitzerpapier Gold
Stempelkissen: Savanne
Stempel: Ausgestochen weihnachtlich, Bunte Blätter & Flockentanz
Prägeform: Zopfmuster
Stanze: Lebkuchenmännchen
Sonstiges: Framelits Lagenweise Ovale, Stampin' Dimensionals


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 08.01., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen