Montag, 19. Dezember 2016

Adventskalender to go mit Pullmoll – Version 2016

Heute zeige ich dir meinen diesjährigen Adventskalender to go mit Pullmoll gefüllt.

Auch hier kam ich natürlich nicht an den Sternen vorbei. ;-) Zweimal ausgestanzt und einmal als Hintergrund geprägt.


Mein Tipp für die Gestaltung von Hintergründen ist nach wie vor das Stempelset "Gorgeous Grunge". Es ist sehr vielfältig und auch bei diesem Projekt kam es wieder zum Einsatz.
Vorher war mir der Farbkarton in Vanille Pur etwas zu "nackt". Aber jetzt passt alles. ;-)


Die Stanze, mit der ich den Hirsch ausgestanzt  habe, stammt ausnahmsweise nicht von Stampin' Up!, aber sie gefällt mir so gut, dass ich sie einfach verwenden musste. 

Und hier siehst du noch mal meine diesjährigen Adventskalender to im Vergleich:


Meinen Adventskalender to go mit Schokolinsen kannst du dir hier noch einmal genauer ansehen.


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Vanille Pur, Savanne, Espresso, Glitzerpapier Gold
Stempelkissen: Savanne
Stempel: Gorgeous Grunge
Prägeform: Glückssterne
Sonstiges: Framelits Stern-Kollektion


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 08.01., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen