Dienstag, 29. November 2016

Schokoladenverpackung mit Sternenzauber

Schokolade ist vor allem in der (Vor-)Weihnachtszeit ein beliebtes Geschenk, wenn man jemandem mit einer Kleinigkeit eine Freude machen möchte.

Hier habe ich 6 Merci-Riegel verpackt. Da ich Sterne liebe, durften sie auf der Verpackung natürlich nicht fehlen. Mit den Thinlits Formen Sternenzauber habe ich drei Sterne ausgestanzt. Die beiden großen Formen habe ich aufeinandergeklebt. Um einen 3D-Effekt zu erzielen, habe ich den kleinen weißen Stern mit einem Stampin' Dimensional aufgeklebt. Damit der Stern schön funkelt, wurde er noch mit einem Strassstein verziert.


Das Stempelset Weihnachtsstern gibt es im Paket mit den dazu passenden Thinlits übrigens 10% günstiger!
Falls du das Stempelset und/oder die Thinlits für deine Weihnachtsbasteleien verwenden möchtest, solltest du mit deiner Bestellung nicht mehr zu lange warten, damit du dein Paket noch rechtzeitig in den Händen hältst.

Melde dich einfach bei mir, wenn ich es im Rahmen meiner nächsten Sammelbestellung für dich mitbestellen soll. Ansonsten sind Einzelbestellungen natürlich auch jederzeit möglich.



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Himmelblau, Petrol, Flüsterweiß
Stempelkissen: Himmelblau, Petrol
Stempel: Weihnachtsstern
Sonstiges: Thinlits Formen Sternenzauber, Stampin' Dimensionals, Strassschmuck


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 30.11., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen