Donnerstag, 17. November 2016

Rentierkacke ausgestochen weihnachtlich

Für meine diesjährigen Weihnachtsmärkte wollte ich eigentlich keine Rentierkacke machen. Da die Nachfrage am vergangenen Wochenende jedoch so groß war, habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und doch noch welche gebastelt. ;-)

Am kommenden Wochenende wird sie mich dann zu meinem nächsten Markt begleiten.


Das Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich" mit der dazu passenden Stanze bietet sich natürlich perfekt an, wenn es um Rentiere geht. Und so waren die Schokolinsen im Nu verpackt.


Du möchtest mich auch an meinem Stand auf dem Weihnachtsmarkt besuchen? Hier findest du alle Termine.


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Savanne, Chili, Vanille Pur
Stempelkissen: Espresso
Stempel: Ausgestochen weihnachtlich
Stanze: Elementstanze Lebkuchenmännchen


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 20.11., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen