Montag, 24. Oktober 2016

Kaminhölzer weihnachtlich verpackt

Weihnachten kommt immer so plötzlich ... In zwei Monaten ist es schon wieder so weit.

Aber du weißt ja: Der frühe Vogel ... ;-) Und so sitze ich bereits seit August an den Vorbereitungen für meine Weihnachtsmärkte. Dank des Wetters kommt allmählich aber tatsächlich Weihnachtsstimmung auf (bei über 30 Grad war das irgendwie nicht der Fall ... ;-)).

Nachher geht's zum Laternenbasteln in den Kindergarten und eben habe ich mich an einer Kaminholzschachtel kreativ ausgetobt. Die werde ich den Erzieherinnen mitbringen, denn in der Vorweihnachtszeit werden im Kindergarten ja wieder vermehrt Kerzen angezündet.


Falls du dich fragst, ob du etwas verpasst hast: Nein, Stempel und Stanze sind nicht von Stampin' Up!. Da es hier in letzter Zeit aber sehr ruhig war, wollte ich dir dieses Bastelprojekt dennoch gern zeigen – und ein wenig für Weihnachtsstimmung sorgen. ;-)



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Espresso, Savanne, Vanille Pur, Glitzerkarton Gold
Stempelkissen: Savanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen