Montag, 26. September 2016

Feuerwehrauto zum Jubiläum der Kinderfeuerwehr

Ich hatte die Ehre, zu dem Jubiläum der Kinderfeuerwehr Hameln kleine Geschenke zu basteln.

Entstanden sind Feuerwehrautos, die kleine Botschaften enthalten.


Die Form wirst du vermutlich schon erkannt haben. Für die kleinen Boxen habe ich die Thinlits Zierschachtel für Andenken verwendet. 


Ich hoffe, dass sich die kleinen Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen über die Goodies gefreut haben und viel Spaß bei dem Turnier am Samstag hatten! 

Ich wäre gerne vorbeigekommen, war jedoch schon zu einer Stempelparty eingeladen. Mein Mann und meine Kinder haben mich aber bestens vertreten. ;-)



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Glutrot, Flüsterweiß, Schwarz
Stanze: 1 3/4"x7/8" Oval, 1" Kreis, 3/4" Kreis, 1/2" Kreis
Sonstiges: Thinlits Zierschachtel für Andenken, Stampin' Dimensionals

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephanie,

    DIE sind ja toll! Die Feuerwehr-Kinder haben sich bestimmt gefreut.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen