Dienstag, 16. August 2016

Punch Art: I-Ah aus Papier

Der Esel I-Ah ist nicht nur bei meinen Kindern sehr beliebt. Auch eine Freundin hat ihn ins Herz geschlossen. Da ich ihr den I-Ah als Glücksbringer in Form einen Kuscheltiers schenken wollte, brauchte ich auch noch eine Karte dazu. Da lag es natürlich nahe, I-Ah einfach aus Papier zu basteln und auf die Karte zu kleben.


Hatte ich schon erwähnt, dass das Stempelset "Labeler Alphabet" ideal ist, um eigene Texte zu stempeln? So kannst du jedes Projekt individualisieren.
Ich möchte es inzwischen nicht mehr missen!


Zum Einsatz kamen zudem – wie das bei Punch Art immer so ist ­– viele Stanzen. Ich hoffe, dass ich keine vergessen habe, hier zu erwähnen.


Solltest du I-Ah nachbasteln wollen und mit den Stanzteilen Schwierigkeiten haben, dann melde dich einfach bei mir!


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Himmelblau, Ozeanblau, Vanille Pur, Schwarz, Saharasand
Stanze: Wortfenster, 1 3/4" Kreis, Großes Oval, Kleines Oval, 3/4"x15/16" Oval, Elementstanze Eichel, Stanzenpaket Party


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 21.08., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen