Mittwoch, 10. August 2016

Mini-Karte wunderbar verwickelt

Neulich brauchte ich eine Begleitkarte für eine Kundin, die sich an meiner Sammelbestellung beteiligt hatte. Ich hatte mich für eine Mini-Karte entschieden und festgestellt, dass der kleine Kringel von den Thinlits "Wunderbar verwickelt" seinem Namen alle Ehre macht und "wunderbar" zu dem Format passt.


Das Stempelset "Bannereien" habe ich mir neulich erst bestellt, sodass es auf dieser Karte Premiere feiern durfte. 



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Zarte Pflaume, Flamingorot
Stempelkissen: Zarte Pflaume, Flamingorot, Savanne
Stempel: Bannereien, Swirly Bird
Sonstiges: Framelits Bunter Banner-Mix, Thinlits Wunderbar verwickelt, Stampin' Dimensionals



Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 21.08., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen