Montag, 8. August 2016

Love You Lots zum Geburtstag

Endlich habe ich es mal ausprobiert, das Stempelset "Love You Lots". Es war Bestandteil meiner ersten Bestellung aus dem aktuellen Hauptkatalog, doch ich hatte es dann erst mal nur ins Regal einsortiert – im Colorieren bin ich nämlich noch nicht so geübt.

Doch als ich vor einigen Tagen eine Karte für mein Stempelkind Anja basteln wollte, holte ich es doch wieder hervor.
Vor einigen Wochen war ich nämlich bei Anjas Katalogparty und dort haben mir die liebe Nadine und die liebe Antje erst mal erklärt, wie man mit den Mischstiften ganz toll colorieren kann. Wir hatten viel Spaß, denn bei Nadine habe ich mal eine Stempelparty veranstaltet und nun war sie froh, mir – einer Demo – auch mal etwas beibringen zu können. :D
So war für mich ganz klar, dass die Geburtstagskarte für Anja coloriert werden muss. ;-)


Damit der Gräserstempel aus dem Stempelset "Artistically Asian" direkt neben dem Igel Platz findet, ohne ihn zu streifen, habe ich erst den Igel gestempelt und diesen dann mit einem Post-it abgeklebt, bevor ich die Gräser gestempelt habe. Das klappt wunderbar!


Der kleine Anhänger ist nicht von Stampin' Up!, doch ich fand ihn passend, da der Sand nicht nur farblich mit den Neutralfarben harmoniert, sondern symbolisch für eine Prise Sonne, Strand und Meer steht – und Erholung kann jeder gut gebrauchen. 


Und wenn wir schon dabei sind: Der Stern passt natürlich wieder zu dem Motto unseres letzten Teamtreffens. Greif nach den Sternen!

Auch an dieser Stelle noch einmal: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Anja! :-)


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Savanne, Smaragdgrün, Flüsterweiß
Stempelkissen: Smaragdgrün, Savanne, Espresso
Stempel: Love You Lots, Artistically Asian, Konfetti-Grüße
Sonstiges: Einfarbige Kordel in Smaragdgrün


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 21.08., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen