Sonntag, 28. August 2016

Dankeschön für die Erzieherinnen im Kindergarten Teil 2

Vor den Sommerferien ging das erste Kindergartenjahr meiner Mädels zu Ende. Als kleines Dankeschön habe ich für die Erzieherinnen jeweils eine Karte gebastelt und Fotos meiner Kinder dazugelegt.
 
Hier hatte ich dir bereits die erste Karte gezeigt. Heute zeige ich dir eine weitere Karte.


Da ich Zwillinge habe, habe ich – wie bei den anderen Karten auch – natürlich zwei Enten gestempelt und ausgestanzt.


Diese Karte ist übrigens eine Abwandlung einer Karte, die ich mal zum Geburtstag gebastelt und dir hier schon einmal gezeigt habe. Ein tolles "Grundgerüst", das je nach Anlass um weitere Elemente erweitert werden kann.



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Zarte Pflaume
Stempelkissen: Zarte Pflaume, Smaragdgrün, Pfirsich pur, Flamingorot
Stempel: Swirly Bird, Something for Baby, Zum Nachwuchs, Famose Fähnchen
Sonstiges: Thinlits Wunderbar verwickelt, Framelits Alles fürs Baby, Framelits Bitty Banners, Stampin' Dimensionals, Strassschmuck


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen