Dienstag, 5. Juli 2016

Spender für 5 Schokoriegel

Schokolade ist bekanntlich Nervennahrung. Bei erhöhtem Stressaufkommen darf der Schokoriegelspender daher auf keinem Schreibtisch fehlen!

Ich habe ihn schon mehrmals gebastelt und ihn lieben Menschen geschenkt. Sollte sich der Vorrat an Schokolade dem Ende neigen, kann der Spender ganz einfach wieder aufgefüllt werden.



Ich hatte den Spender vor längerer Zeit schon einmal für 7 Schokoriegel entdeckt. Da ich jedoch gern Papier spare und ich einen Spender für 5 Riegel ausreichend findet, habe ich meine eigene Variante gebastelt. Dort passen nun genau 5 Riegel Duplo und/oder Kinderschokolade hinein.


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Farngrün, Designerpapier im Block Pastellfarben, Flüsterweiß, Glitzerpapier Dimantengleißen
Stempelkissen: Farngrün
Stempel: Cupcake für dich, Foxy Friends
Stanze: 1 3/8" Kreis
Sonstiges: Framelits Formen Cupcake-Kreation


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 10.07., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

1 Kommentar: