Dienstag, 26. Juli 2016

Geschenk für meine Teammädels

Heute möchte ich dir die Goodies noch einmal etwas näher zeigen, die ich für meine "Stempelkinderchen" bei unserem letzten Teamtreffen zur Begrüßung gebastelt habe. Auf den transparenten Mini-Geschenkschachteln stand bereits das Motto unseres Teamtreffens: Greif nach den Sternen!

Da wir zu fünft waren, fiel meine Wahl natürlich auf die neuen In Color – auch wenn meine Mädels da noch nicht wussten, dass die Farbe, für die sie sich entschieden hatten, im Laufe des Tages noch eine weitere Bedeutung haben würde. ;-) Ja, es muss eben alles gut durchdacht sein! ;-)


Mein Favorit ist die Farbe "zarte Pflaume". 




Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Designerpapier im Block In Color 2016-2018, Flüsterweiß, Glitzerpapier Diamentengleißen
Stempelkissen: Zarte Pflaume, Smaragdgrün, Jeansblau, Flamingorot, Pfirsich pur
Stempel: Für Himmelsstürmer, Superstar
Sonstiges: Framelits Stern-Kollektion, Framelits Bitty Banners, Thinlits Wunderbar verwickelt, Framelits Himmelsstürmer, Transparente Mini-Geschenkschachteln


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 31.07., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen