Sonntag, 3. Juli 2016

Blog Hop: Wunderbar verwickelt zum Geburtstag

Der aktuelle Stampin' Up! Katalog enthält wieder viele tolle Stempelsets zum Thema Geburtstag. Daher hat das Team StampinClub einen Blog Hop zu diesem Thema vorbereitet. Du kannst dich von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für deine eigenen Basteleien erhalten.


Bei dieser Grußkarte zum Geburtstag habe ich die Stempelsets "Swirly Bird" und "Konfetti-Grüße" miteinander kombiniert. Das Stempelset "Swirly bird" lädt regelrecht dazu ein, sich kreativ auszutoben. Umgesetzt mit den In Color 2016-2018 ist so ruck, zuck eine sommerliche Geburtstagskarte entstanden. 


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Flamingorot
Stempelkissen: Flamingorit, Zarte Pflaume, Smaragdgrün, Pfirsich Pur, Jeansblau
Stempel: Swirly Bird, Konfetti-Grüße
Sonstiges: Thinlits Wunderbar verwickelt, Thinlits Mini-Leckereientüte, Stampin' Dimensionals



Kommentare:

  1. Sommerleicht und schick!
    Tolles Kärtchen liebe Stephanie!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,
    das ist eine tolle Geburtstagskarte geworden. Ich finde die Formen Wunderbar verwickelt total toll.
    Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie,
    diese Thinlits sind echt klasse. Deine Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut. Eine leichte Sommerkarte...:)
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir super. Ich muss das Set auch mal mehr austesten. LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz süße Karte mit Pep!
    Gefällt mir gut!
    GLG sendet dir Bettyi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephanie,
    was für eine nette Idee!! Frisch und fröhlich!
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen