Dienstag, 19. Juli 2016

Leporello: 10 Dinge, die ich an dir mag

In Anlehnung an den Film "10 Dinge, die ich an dir hasse" habe ich ein Leporello für einen Menschen gebastelt, dem ich auf diese Weise sagen wollte, wie viel er mir bedeutet.

Das Stempelset "Labeler Alphabet" ist dafür perfekt, da ich den Text so individuell gestalten konnte.
Es enthält nicht nur Buchstaben für den Titel, ...


... sondern auch Zahlen für die einzelnen Aufzählungen.


Eigentlich schade, dass ich den Text verpixelt habe, denn ich war so stolz auf meine Reime! ;-) 


Da die Lieblingsfarbe der beschenkten Person Blau ist, habe ich mich für das neue Jeansblau entschieden. Dabei habe ich festgestellt, dass die Farbkombi Jeansblau-Schiefergrau-Flüsterweiß richtig schön ist! Damit werde ich bestimmt noch mal etwas basteln.





Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Jeansblau, Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelkissen: Schwarz
Stempel: Labeler Alphabet
Sonstiges: Framelits Lagenweise Kreise, Stampin' Dimensionals, Gestreifte Kordel Schwarz


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 24.07., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen