Mittwoch, 20. Juli 2016

Ein Dankeschön für die Erzieherinnen im Kindergarten

Am Freitag ging für meine Kinder das erste Kindergartenjahr zu Ende. Grund genug, um den Erzieherinnen ein kleines Dankeschön zu überreichen.

Ich habe für jede Erzieherin eine Karte gebastelt und dort Fotos von dem Fotoshooting hineingelegt, das Ende letzten Jahres im Kindergarten stattfand.

Den ersten Schwung Karten konnte ich am Freitag bereits überreichen, den zweiten Schwung nehme ich nach den Ferien mit. Heute zeige ich dir daher eine Karte, die ich bereits überreichen konnte.

Das Stempelset "Something for Baby" fand ich sehr passend, da meine Kinder zwei der begehrten Plätze für die unter Dreijährigen bekommen hatten und daher wirklich noch sehr klein waren. :-)

Da es Zwillinge sind, mussten natürlich auch ZWEI Enten auf die Karte – versteht sich von selbst,  oder? ;-)


Hast du das neue Stempelset "Labeler Alphabet" schon ausprobiert? Ich liebe es! Damit lassen sich ganz schnell individuelle Texte stempeln. Da es Klarsichtstempel sind, klappt das Positionieren auch wunderbar. 

Hier siehst du ein weiteres Beispiel für die Textgestaltung mit dem Labeler Alphabet. 



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Pfirsich pur
Stempelkissen: Pfirsich pur, Savanne
Stempel: Labeler Alphabet, Touches of Texture, Something for Baby
Prägeform: Meereswellen
Sonstiges: Framelits Alles fürs Baby, Framelits Lagenweise Ovale, Strassschmuck, Stampin' Dimensionals



Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 24.07., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen