Mittwoch, 22. Juni 2016

Glückwunschkarte zur Hochzeit

Alle guten Dinge sind drei. Daher heute nun mein drittes und letztes Projekt der Auftragsarbeit für eine Hochzeit: eine Glückwunschkarte – natürlich auch wieder in (dreimal darfst du raten ...) Pink und Orange. ;-)



Hast du die Perlen auf der Karte schon entdeckt? Falls nicht, dann vielleicht hier bei der Nahaufname. ;-)



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Vanille Pur, Wassermelone, Kürbisgelb
Stempelkissen: Wassermelone, Kürbisgelb
Stempel: Blüten der Liebe, Grußelemente
Prägeform: Schönschrift
Sonstiges: Thinlits Blühendes Herz, Framelits Bitty Banners, Perlenschmuck

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 26.06., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephanie,

    die Karte sieht richtig edel aus!
    Orange ist zwar nicht so meine Farbe, aber sie ist mir gar nicht so aufgefallen bis ich's im Text gelesen hab ;-)

    LG, Angela

    AntwortenLöschen