Dienstag, 28. Juni 2016

Eine Portion Glück mit dem Envelope Punch Board

Neulich war ich zu der ersten Katalogparty meines Teammitglieds Anja eingeladen. Da wollte ich ihr natürlich auch ein kleines Geschenk mitbringen. Und was passt zu diesem Anlass besser als eine Portion Glück?!

Den Spruchstempel sowie Glas mit Deckel findest du in dem Stempelset "Glasklare Grüße". Passend dazu gibt es die Framelits "Einweckgläser für alle Fälle". Damit kannst du die Stempelabdrücke wunderbar ausstanzen. Stempelset und Framelits gibt es übrigens 10% günstiger, wenn du sie zusammen im Paket kaufst!


Für diese Verpackung habe ich jedoch nicht nur ein neues Stempelset und neue Framelits verwendet, sondern auch eine neue Prägeform. Die Wellen passen wunderbar zu dem Wasser im Glas und zu dem Inhalt der Verpackung: Badesalz – natürlich mit der passenden Bezeichnung "Eine Portion Glück".

 
Die Verpackung habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) gebastelt.


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Pfirsich Pur, Flüsterweiß
Stempelkissen: Pfirsich Pur, Aubergine, Smaragdgrün, Himmelblau
Stempel: Glasklare Grüße
Prägeform: Meereswellen
Sonstiges: Framelits Einweckgläser für alle Fälle, Kordel in Smaragdgrün  

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 10.07., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen