Sonntag, 5. Juni 2016

Blog Hop: Deko für den Sommer mit Pop of Paradise

Die Temperaturen an diesem Wochenende zeigen deutlich: Es ist Sommer!

Falls du für deine Gartenparty noch Deko basteln möchtest, empfehle ich dir das neue Stampin' Up! Stempelset "Pop of Paradise". Flamingo und Ananas liegen diesen Sommer nämlich absolut im Trend!

Daher bin ich bei meiner Deko auch nicht an dem Flamingo vorbeigekommen. In Kombination mit den neuen InColor 2016-2018 ist das Sommerfeeling perfekt!

Doch der neue Stampin' Up! Katalog enthält noch viele andere tolle Produkte. Daher hat das Team StampinClub einen Blog Hop vorbereitet. Du kannst dich von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Anregungen für deine eigenen Basteleien erhalten.


Die Thinlits "Wunderbar verwickelt" gehören jetzt schon zu meinen Favoriten aus dem neuen Stampin' Up! Katalog. Daher haben sie auch hier ein Plätzchen gefunden. ;-)




Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Zarte Pflaume, Flüsterweiß
Stempelkissen: Schwarz, Zarte Pflaume, Flamingorot, Pfirsich pur, Smaragdgrün
Stempel: Pop of Paradise
Sonstiges: Thinlits Wunderbar verwickelt 



Du möchtest weitere Anregungen zu den neuen Produkten aus dem aktuellen Stampin' Up! Katalog erhalten?

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    ja der Flamingo ist echt bezaubernd! Dein Bild gefällt mir total gut! Die perfekte Sommerdeko! Vielen Dank für's Zeigen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,
    dein Bild gefällt mir richtig gut, ich selber habe den Flamingo gar nicht... aber für sowas würde er mir sehr gut gefallen!

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir das Stempelset mit dem Flamingo auch erst im "zweiten Anlauf" bestellt. Aber jetzt komme ich davon gar nicht mehr los. :-)

      Löschen
  3. Hallo Stephanie,

    das ist ja wirklich eine tolle Dekoidee von dir, dass sieht super aus :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stephanie,
    da ist er wieder, der Flamingo :-) und dann auch noch verwickelt ;) Beide Sets habe ich eigentlich bisher auf der "brauch ich nicht Liste" gehabt :/ Wäre ich bloss nicht angefangen zu hoppen :-)
    Deine Umsetzung gefällt mir sehr, mal keine Karte sondern Deko finde ich super... Stelle mir den Flamingo gerade bei einer Grillparty auf einer Serviette vor. Ohje da muss er wohl von obenerwähnter Liste wieder runter
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, Susanne! :D Dann mal schnell rauf damit auf die "Brauche ich unbedingt und sofort"-Liste! ;-)

      Löschen
  5. Hallo Stephanie,
    Ich hab ihn bisher auch nicht, den Flamingo......aber was nicht ist kann ja noch werden bei so schöner Anregung....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne sommerliche Karte :)
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine hübsche Karte, auch mit dem Flamingo!! ;o)
    Und in Kombi mit dem Verwickelt - echt toll!!
    Gefällt mir seeehr gut!!
    Danke für´s Zeigen,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die Flamingos haben ja diesmal voll gewonnen. Tolle Idee damit Deko zu basteln. Sieht super sommerlich aus!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen