Freitag, 17. Juni 2016

Cupcake für dich zum Geburtstag

So, nach krankheitsbedingter Blog-Pause geht es jetzt endlich weiter.

Da eine liebe Kundin von mir heute Geburtstag hat, musste natürlich eine Glückwunschkarte her. Meine Wahl fiel auf zwei neue Stempelsets: "Cupcake für dich" und "Playful Backgrounds". 

Eine weitere Cupcake-Karte ist auch schon fertig. Die zeige ich dir in den nächsten Tagen. Ich liebe es, die neuen Stampin' Up! Produkte auszuprobieren!



Wenn auch du von den Stampin' Up! Produkten begeistert bist, ist das aktuelle Einstiegsangebot vielleicht für dich interessant. Im Juni darfst du dir für 129 Euro nicht nur Ware im Wert von 175 Euro aussuchen, sondern zusätzlich noch zwei Stempelsets deiner Wahl aus dem aktuellen Stampin' Up! Sortiment! 
 
Ein Risiko gehst du dabei nicht ein. Die Ware darfst du auf jeden Fall behalten, auch wenn du nicht keine Demonstratorin mehr sein möchtest. 

Melde dich einfach bei mir, wenn du zu diesem Angebot oder der Tätigkeit als Stampin' Up! Demonstratorin noch Fragen hast!


Liebe Andrea, ich wünsche dir auch auf diesem Weg noch einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag!



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Bermudablau
Stempelkissen: Himmelblau, Aquamarin, Bermudablau, Saharasand, Savanne, Wildleder
Stempel: Cupcake für dich, Playful Background
Framelits: Cupcake-Kreation
Sonstiges: Strassschmuck, Stampin' Dimensionals, Garn Silber


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 19.06., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Kommentare:

  1. so eine "leckere" Karte! Die Farbkombi ist klasse!
    Wünsche dir noch weiterhin gute Besserung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen