Mittwoch, 18. Mai 2016

Grußkarte zur Erkältungszeit

Momentan sieht es draußen eher nach Herbst und nicht nach Frühling aus. Kein Wunder, dass bei dem ständigen Wetterwechsel Erkältungen zurzeit keine Seltenheit sind.

Passend dazu habe ich eine Grußkarte gebastelt, um einem lieben Menschen eine gute Besserung zu wünschen.

Kleiner Tipp: Die Prägeform "Schrägstreifen", mit der ich diese Karte geprägt habe, steht auf der Auslaufliste und ist (solange der Vorrat reicht) für nur 6,30 Euro statt 9,00 Euro erhältlich! Falls du sie noch nicht hast, solltest du jetzt schnell zugreifen. Das Muster passt zu nahezu zu jedem Anlass. 


Das Stempelset, das ich verwendet habe, wird leider nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen und ist bereits ausverkauft. 


Falls du dir noch ein Stempelset oder Accessoires aus dem aktuellen Katalog sichern möchtest, dann schau mal auf die Auslaufliste. Dort siehst du, welche Artikel aus dem Sortiment genommen werden und bis zum 31. Mai noch (zu einem reduzierten Preis) erhältlich oder bereits ausverkauft sind.

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Cardstock: Aquamarin, Bermudablau, Flüsterweiß
Stempelkissen: Bermudablau
Stempel: Fantastische Vier
Sonstiges: Stampin' Dimensionals 


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 30.05., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen