Donnerstag, 26. Mai 2016

Deko für den Kindergeburtstag basteln

Wie du vielleicht schon bei Facebook mitbekommen hast, hatte ich für den Geburtstag meiner Kinder Deko für das Geburtstagsfrühstück im Kindergarten gebastelt. Da wir am gleichen Tag zu Hause noch Kindergeburtstag gefeiert haben, konnte ich die Klemmen dort auch noch einmal verwenden.



Das Stempelset Zoo Babies ist im neuen Hauptkatalog leider nicht mehr aufgeführt. Für mich ist es ein Basis-Stempelset beim Basteln für Kinder.


Und so hatte ich die Klemmen an den Schalen aus dem Kindergarten befestigt:




Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Grasgrün, Pazifikblau, Himbeerrot, Minzmakrone, Calypso
Stempelkissen: Schokobraun, Minzmakrone, Ockerbraun, Grasgrün, Osterglocke
Stempel: Zoo Babies
Stanze: 1" Kreis, 1 1/4" Wellenkreis


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 30.05., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen