Freitag, 15. April 2016

Pflanzen-Potpourri zum besonderen Tag

Durch den Ostercountdown habe ich dir ganz viele Werke noch gar nicht gezeigt, die ich mit den SAB-Produkten gebastelt habe. Dies ist eine Karte davon.

Da die Framelits Formen Pflanzen-Potpourri aber im (noch gültigen) Frühjahr-/Sommerkatalog enthalten sind, ist das sicherlich vertretbar, gell?! ;-)  
Falls du das SAB-Stempelset "Nur für dich" nicht hast, kannst du den Spruch nämlich auch ganz leicht austauschen.


Die Framelits Formen Pflanzen-Potpourri gibt es zusammen mit dem passenden Stempelset und Designerpapier im Set übrigens 15% günstiger!

Sowohl die Framelits als auch das Stempelset kann ich mir inzwischen nicht mehr von meinem Basteltisch wegdenken. Falls du das Set auch gerne hättest, warte mit deiner Bestellung nicht mehr allzu lange: Der Frühjahr-/Sommerkatalog ist nur noch bis zum 31. Mai 2016 gültig. 



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Gartengrün, Flüsterweiß, Espresso, Curry-Gelb, Designerpapier im Block Liebesblüten
Stempelkissen: Gartengrün
Stempel: Nur für dich
Sonstiges: Framelits Formen Pflanzen-Potpourri


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 17.04., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen