Sonntag, 10. April 2016

Blog Hop: Blühendes Herz zur Hochzeit

Auch wenn ich mit meinem eigenen Hochzeitsdatum (20.12.2012 – mit meinen Kindern im Bauch :-)) eine Ausnahme darstelle: Die meisten Paare heiraten im Frühjahr und Sommer. 

Da die Saison gerade wieder beginnt, hat das Team StampinClub einen Blog Hop zum Thema Hochzeit vorbereitet. Du kannst dich von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für deine eigenen Basteleien erhalten. 

Ich habe mich für eine Karte mit den Thinlits Blühendes Herz entschieden. Das filigrane Herz gefällt mir richtig gut und ich finde es für eine Hochzeit sehr passend. 


Hier siehst du die mit dem Wink of Stella bemalten Blüten noch ein wenig besser. Ich liiiiebe Glitzer!!! :-)



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Farbkarton: Flüsterweiß, Rosenrot, Kirschblüte, Saharasand
Stempelkissen: Rosenrot, Saharasand
Stempel: Timeless Textures, Grußelemente
Prägeform: Ziegel
Sonstiges: Wink of Stella, Thinlits Formen Blühendes Herz, Framelits Famose Fähnchen



Du möchtest dich zum Thema Hochzeit weiter inspirieren lassen? Dann schau doch mal bei den anderen Mädels vorbei!


Kommentare:

  1. Rosenrot... wie die Liebe ;)
    Tolles Kärtchen liebe Stephanie!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Karte auch sehr schön☺️

    AntwortenLöschen
  3. Edel ist deine Karte geworden, das Herz schreit ja gerade dazu für Hochzeitspapeterie verwendet zu werden. LG FANNY

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie,
    deine Karte gefällt mir richtig gut, sieht super aus!

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hi Stephanie,
    superschick deine Karte und du hast recht, die kleinen Blüten mit dem Wink of Stella bemalt sind das i-Tüpfelchen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Glitzer. Super schön geworden!

    AntwortenLöschen