Donnerstag, 14. April 2016

Badesalz mit Liebe geschenkt

Kennst du das? Du freust dich auf ein paar freie Tage und dann kommt doch alles anders? So ging es mir mit meinem Urlaub.
Da eines meiner Kinder momentan krank ist, hatte ich in meinem Hauptberuf einen recht dosierten Start und für Stampin' Up! stand gestern erst einmal das Beantworten der eingegangenen E-Mails im Vordergrund.

Heute geht es hier aber mit einem kreativen Beitrag weiter.

Kennst du die tollen Farbzauberbäder für Kinder? Ein solches wollte ich verschenken. Entstanden ist dann diese Verpackung.


Hier war die Big Shot mal wieder im Einsatz. Mit der Stanz- und Prägemaschine habe ich den Farbkarton geprägt und den Banner ausgestanzt.
Ganz wichtig: erst stempeln, dann stanzen! 


In die Mitte der kleinen Blüten habe ich jeweils noch einen Strassstein gesetzt. Für Mädchen muss es einfach glitzern und funkeln! 



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Kirschblüte, Minzmakrone, Flüsterweiß
Stempelkissen: Minzmakrone
Stempel: Mit Liebe geschenkt
Stanze: Itty Bitty Akzente
Prägeform: Punkteregen
Sonstiges: Thinlits Mini-Leckereientüte, Strassschmuck


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 17.04., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen