Dienstag, 5. April 2016

Auslosung Blog Candy

Mit reichlich Verspätung, aber besser spät als nie: Vielen lieben Dank für die zahlreiche Teilnahme an meinem Blog Candy zum 2. Demogeburtstag!

Ich habe die Lose nun ausgezählt und vier glückliche Gewinnerinnen gezogen.



Herzlichen Glückwunsch, Larissa! 




Herzlichen Glückwunsch, Meike!




 Herzlichen Glückwunsch, Angela!




Herzlichen Glückwunsch, Regina! 



Bitte meldet euch bis zum 13.04. bei mir und teilt mir eure Adresse mit, damit ich euch die Gewinne zuschicken kann!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den vier glücklichen Gewinnern! :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, so eine Überraschung! Freue mich riesig! Vielen, vielen Dank!
    Herzliche Glückwünsche an die anderen Gewinnerinnen!
    Stephanie, eine Mail schicke ich dir gleich.
    LG Regina

    AntwortenLöschen