Montag, 25. April 2016

Bettruhe

Falls du dich wunderst, warum es hier in letzter Zeit so ruhig ist: Aus gesundheitlichen Gründen bin ich momentan leider nicht in der Lage, zu bloggen.
Aktuell muss ich Bettruhe halten, doch sobald ich wieder fit bin, geht es hier wie gewohnt weiter. :-)

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir gute Besserung und daß es dir ganz schnell wieder besser geht!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,
    auch von mir herzliche Genesungswünsche. Hoffentlich bist Du schnell wieder fit.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wird langsam mal Zeit ... Liege schon seit 1 Woche im Bett.
    Vielen lieben Dank für deine Genesungswünsche!

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Stephanie
    wünsche dir gute Besserung und komm' ganz schnell wieder auf die Beine!

    Alles Gute und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen