Mittwoch, 23. März 2016

Ostercountdown Tag 10: Verpackung für eine Kerze zu Ostern

Das Team stampin4you hat für dich einen Ostercountdown vorbereitet. Bis Ostersonntag zeigen wir dir jeden Tag ein neues Werk, das wir mit Produkten von Stampin' Up! gebastelt haben. Damit möchten wir dir viele Anregungen für deine eigenen Bastelprojekte zum Thema Ostern bieten.



Beim Einkaufen hatte ich vor einer Weile Kerzen mit österlichen Motiven gesehen. Ich finde es zwar immer viel zu schade, solche Kerzen anzuzünden, aber zum Verschenken sind sie natürlich schön. Es fehlte nur noch eine Verpackung.

Und so habe ich ein bisschen getüftelt – mit diesem Ergebnis:


Der Stempel, den ich für diese Verpackung verwendet habe, ist zwar von Stampin' Up!, jedoch nicht aus dem aktuellen Sortiment. 

Wenn du die Verpackung gerne nachbasteln möchtest, dieser Stempel sich jedoch nicht in deinem Besitz befindet, kannst du den Farbkarton beispielsweise auch mit Designerpapier bekleben oder einen anderen Spruch mit Stanzteilen kombinieren.




Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Zartrosa, Farngrün, Safrangelb
Stempelkissen: Wasabigrün, Himbeerrot
Stempel: Ei, ei, ei!
Prägeform: Punkteregen, Schrägstreifen
Stanze: Itty Bitty Akzente
Sonstiges: Framelits Kreis-Kollektion, Thinlits Formen Pflanzen-Potpourri, Strassschmuck, Stampin' Dimensionals

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 31.03., 18 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen