Montag, 7. März 2016

Teebeutelbüchlein mit den Framelits Formen Teestunde

Zum Wochenstart habe ich heute ein Teebeutelbüchlein für dich.

Da es inzwischen ja ganz viele verschiedene Teesorten für nahezu jede Lebenslage gibt, ist ein Teebeutelbüchlein eine schöne Geschenkidee für liebe Menschen.

Die Framelits Formen Teestunde bieten sich für Teeverpackungen einfach perfekt an. Eine ideale Ergänzung dazu ist das Stempelset "Vollkommene Momente" (im Paket mit den Framelits 15% günstiger) und das Designerpapier im Block "Noch ein Tässchen". Da Bermudablau als Farbe in dem Designerpapier enthalten ist, habe ich das Teebeutelbüchlein mit einer Kordel in Bermudablau verschlossen. Das ist das Schöne bei Stampin' Up!, dass farblich alles so gut aufeinander abgestimmt ist.


Falls du das Teebeutelbüchlein auch gern einmal nachbasteln möchtest, dir aber noch Farbkarton oder die Framelits dazu fehlen: Heute Abend gebe ich bei Stampin' Up! wieder eine Sammelbestellung auf.
Melde dich einfach bei mir, wenn du dich daran beteiligen und Versandkosten sparen möchtest.

Je 60 Euro Bestellwert darfst du dir noch einen Gratisartikel aus der SAB-Broschüre aussuchen.


Eine kleine Info am Rande, falls du schon sehnsüchtig auf die Auslosung des Blog Candys wartest: Am Wochenende werde ich das Geheimnis lüften, wer sich über welche Gewinne freuen darf. Bis dahin müssen noch ein paar Lose erfasst und die eingesendeten Karten fotografiert werden, die ich dir gerne zeigen möchte.


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Blauregen, Curry-Gelb, Flüsterweiß, Designerpapier im Block Noch ein Tässchen
Stempelkissen: Blauregen
Stempel: Timeless Textures
Framelits: Teestunde
Sonstiges: Dicke Kordel Bermudablau, Stampin' Dimensionals


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 07.03., 18 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen