Montag, 14. März 2016

Ostercountdown Tag 1: Osterhasenpuschel

Das Team stampin4you hat für dich einen Ostercountdown vorbereitet. Bis Ostersonntag zeigen wir dir jeden Tag ein neues Werk, das wir mit Produkten von Stampin' Up! gebastelt haben. Damit möchten wir dir viele Anregungen für deine eigenen Bastelprojekte zum Thema Ostern bieten.


Heute siehst du auf meinem Blog die österliche Variante der Schneemannfürze: Osterhasenpuschel.

Den Text habe ich entsprechend für Ostern abgewandelt.
Sollte dir meine Idee gefallen und du die Osterhasenpuschel nachbasteln wollen, sei bitte so fair und verweise dabei auf mich und meinen Blog. Danke! :-)


Hier noch einmal der Text:

Der Osterhas' hat in seinem Buch gelesen,
du bist nicht immer brav gewesen.
Drum gibt es in diesem Jahr *knuffel*
nur lauter Osterhasenpuschel.



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Curry-Gelb, Flüsterweiß, Farngrün
Stempelkissen: Schwarz
Stempel: Ei(n) schönes Osterfest
Stanze: 1 3/4" Kreis, 2" Kreis
Sonstiges: Stampin' Write Marker Schokobraun, Framelits Formen Etikett-Kunst


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 21.03., 18 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    das finde ich eine wirklich richtig süße Idee.
    Auch eine klasse Idee mit dem Ostercountdown, da werde ich doch auch immer mal wieder vorbei schauen.

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Maren! Über Besuch auf meinem Blog freue ich mich immer! :-)

      Löschen