Montag, 28. März 2016

In Color 2014-2016: Jetzt Vorrat aufstocken!

Mit dem Wechsel des Hauptkatalogs zum 01. Juni 2016 heißt es wieder: Time to say goodbye!

Die In Color 2014-2016 verschwinden aus dem Sortiment und werden von den In Color 2016-2018 abgelöst.

Was bedeutet das für dich?

Sichere dir vorher noch ausreichend Farbkarton, Nachfülltinte, Accessoires etc. in den alten Farben!!!

Erfahrungsgemäß sind insbesondere die Nachfüller bereits vor Erscheinen der Auslaufliste ausverkauft und können dann auch nicht mehr nachgeliefert werden.

Wenn du also noch ein Stempelkissen in den In Color 2014-2016 hast (Lagunenblau, Brombeermousse, Honiggelb, Waldmoos, Orangentraum), dann warte nicht mehr zu lange mit dem Bestellen der Nachfülltinte und des Farbkartons.

Da die Sale-a-bration am 31. März 2016 endet und ich dann noch eine Sammelbestellung aufgeben werde, kannst du dich zwecks Bestellung gern bei mir melden.
Falls du Porto sparen möchtest: Gern kann ich den Nachfüller, Farbkarton o.ä. auch erst einmal bei mir aufbewahren, bis du dir deine Bestellung entweder bei mir abholst oder sich durch die nächsten Bestellungen mehr Ware zum Verschicken angehäuft hat. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen