Freitag, 25. März 2016

Ostercountdown Tag 12: Osterhase mit Ecken und Kanten

Das Team stampin4you hat für dich einen Ostercountdown vorbereitet. Bis Ostersonntag zeigen wir dir jeden Tag ein neues Werk, das wir mit Produkten von Stampin' Up! gebastelt haben. Damit möchten wir dir viele Anregungen für deine eigenen Bastelprojekte zum Thema Ostern bieten. 


Auf meinem Blog siehst du heute einen Osterhasen, den mein Teammitglied Anja mit den Thinlits Freunde mit Ecken und Kanten gebastelt hat. Die Thinlits haben es mir ja auch angetan. Zu Ostern habe ich damit aber bislang nur Küken gebastelt. Wie du siehst, lassen sich damit aber auch Osterhasen basteln. :-)


Der Puschel darf natürlich nicht fehlen: 




Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Kirschblüte, Designerpapier im Block Pastellfarben (Zartrosa)
Stempelkissen: Espresso, Kirschblüte
Stempel: Playful Pals
Sonstiges: Thinlits Freunde mit Ecken und Kanten


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 31.03., 18 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

1 Kommentar: