Mittwoch, 23. März 2016

Angebote der Woche (23.03.-29.03.)

Auch diese Woche gibt es wieder die sogenannten Angebote der Woche. Welche Produkte diesmal eine Woche lang zu einem reduzierten Preis erhältlich sind, siehst du unten.

http://stampin4you.blogspot.com/2016/03/stampin-up-angebote-der-woche-2303-2903.html

Dies sind die Angebote der Woche, gültig vom 23.03. bis zum 29.03.:


Stempelset Banner Banter (Art.-Nr.: 134060)
Katalogpreis: 17,00 Euro
Jetzt nur 12,75 Euro!



Thinlits Bienenstock (Art.-Nr.: 132965)
Katalogpreis: 30,00 Euro
Jetzt nur 22,50 Euro!   



Designer-Motivklebeband Modische Muster (Art.-Nr.: 138385)
Katalogpreis: 9,75 Euro
Jetzt nur 7,31 Euro!



Elemente-Set für Fähnchen (Art.-Nr.: 138379)
Katalogpreis: 28,00 Euro
Jetzt nur 21,00 Euro!



Und hier ein paar Bastelanregungen zu den Produkten, die diese Woche im Angebot sind:



WICHTIG: 

Am 31. März endet die Sale-a-bration. Wenn du dir je 60 Euro Bestellwert noch ein SAB-Gratisprodukt aussuchen möchtest, dann melde dich bei mir. Pünktlich zum Ende der Sale-a-bration gebe ich am 31. März noch einmal eine Sammelbestellung bei Stampin' Up! auf.

Der 31. März ist auch Stichtag für alle, die mit dem Gedanken spielen, selbst Stampin' Up! Demonstratorin zu werden. Wenn du dich bis zum 31. März anmeldest, darfst du dir für dein Starterset Ware im Wert von 220 Euro aussuchen, zahlst aber nur 129 Euro! 
Ich freue mich über Teamnachwuchs! :-) Dabei ist es völlig egal, aus welcher Region Deutschlands du kommst, ob du die Vorteile nur zum Eigenbedarf nutzen möchtest, ob du einen eigenen Blog pflegen möchtest oder Stempelpartys und Workshops veranstalten möchtest.

Du allein entscheidest, was du aus deiner Tätigkeit als Stampin' Up! Demonstratorin machen möchtest!
Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich unterstütze dich gerne.

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 31.03., 18 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen