Montag, 8. Februar 2016

Schüttelkarte mit Luftballons

Helau und Alaaf! Fasching hat für mich eigentlich keine große Bedeutung, doch das ist das erste Jahr, in dem meine Kinder sich zum Fasching auch verkleiden – schließlich wird im Kindergarten groß gefeiert.

Und was passt besser zum Faschingsthema KUNTERBUNT und zu kleinen Mädchen als eine Verkleidung als Blumenmädchen?! Ich habe daher gestern noch ein bisschen "gebastelt" – diesmal allerdings mit Stoff. Mein Werk siehst du weiter unten.

Jetzt zeige ich dir nämlich erst einmal mein Bastelprojekt aus Papier passend zum Thema Fasching: eine Schüttelkarte mit Luftballons.


Inspiriert wurde ich zu dieser Karte durch ein Werk meiner Kollegin Jenni. Ich fand die Idee toll, als Schüttelfenster einfach eine Zellophantüte zu nehmen, und musste das natürlich sofort ausprobieren. Und tatsächlich: Es hat funktioniert! ;-)


Und hier nun mein Werk mit Stoff: 



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Kirschblüte, Minzmakrone, Glitzerpapier Kirschblüte, Glitzerpapier Diamantengleißen
Stempelkissen: Schwarz
Stempel: Die kleinen Dinge
Stanze: Luftballon, Party
Prägeform: Punkteregen, Schrägstreifen
Sonstiges: Stampin' Dimensionals, Garn Metallic-Flair Silber, Zellophantüte

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 15.02., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Kommentare:

  1. Tolles Kärtchen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Karte ist toll aber auch der Haarschmuck gefällt mir LG ulla s

    AntwortenLöschen