Donnerstag, 25. Februar 2016

Lebe deine Träume

Mein Virusinfekt ist hartnäckiger, als es mir lieb wäre, aber zwischendurch setze ich mich trotzdem mal an den Basteltisch. Daher wird es jetzt auch Zeit, dir endlich mal wieder ein aktuelles Werk zu zeigen.

Diesmal ist es eine Karte, die ich mit dem neuen Stempelset "Die kleinen Dinge" gebastelt habe. Dieses Stempelset hat sich zu einem meiner Favoriten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog entwickelt. In Kombination mit meinem Gorgeous Grunge kann da also gar nichts schiefgehen. ;-)


Bei dieser Karte sollte es glitzern und funkeln und so habe ich mal wieder embosst. Mit dem Embossing Buddy geht das wunderbar! Einmal über das Papier streichen und fertig. Da bleiben keine Krümel mehr auf dem Papier, die dann fälschlicherweise erhitzt werden.


Die Karte hat sich bereits auf den Weg zu ihrer neuen Besitzerin gemacht. Wer das ist, erfährst du morgen. ;-)



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Schiefergrau, Flüsterweiß, Kirschblüte
Stempelkissen: Kirschblüte, Schiefergrau, VersaMark
Stempel: Die kleinen Dinge, Gorgeous Grunge
Sonstiges: Strassschmuck, Stampin' Emboss Prägepulver Silber


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 28.02., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Kommentare:

  1. eine schöne schlichte Karte! Manchmal ist weniger mehr!
    Der Virus ist in diesem Jahr recht hartnäckig- deshalb überfordere dich nicht!
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir die Karte gefällt, Regina!
      Vielen lieben Dank auch für deine Genesungswünsche. Ich hoffe auch, dass ich bald wieder richtig fit bin. Geduld ist ja nicht so meine Stärke ... ;-)

      Löschen
  2. Toll!
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen