Samstag, 6. Februar 2016

Geburtstagskarte mit den Partyballons

Mein heutiger Post wird ein wenig kürzer ausfallen als üblich. Die Kinder sind krank und mein Mann und ich müssen heute beide arbeiten.

Daher zeige ich dir jetzt einfach schnell eine Karte, die ich mit den Partyballons gebastelt habe – ein sehr vielseitiges Stempelset, in dem sowohl die Luftballons enthalten sind als auch der Kreisstempel, der sich wunderbar für die Gestaltung von Hintergründen eignet, und einige Schriftzüge.

So, ich bleibe jetzt direkt am Schreibtisch sitzen und werde jetzt noch ein wenig in meinem Hauptberuf arbeiten.

Ich wünsche dir ein schönes, kreatives Wochenende!


Kommentare:

  1. Die Karte macht so richtig schöne Geburtstagslaune :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. hoffe alle wieder gesund ?? schöne karte hast du gewerkelt hab eine schöne woche lg ulla s aus s

    AntwortenLöschen