Freitag, 26. Februar 2016

Herzlich willkommen im Team stampin4you ...

... Anja Schmelz!

Anja und ich haben uns Ende letzten Jahres bei einer Stempelparty kennengelernt und sie hatte da bereits Interesse bekundet, ebenfalls Stampin' Up! Demonstratorin zu werden.

Wir haben uns dann noch einmal getroffen, um ein paar Fragen zu klären, und so hat sie schließlich das tolle Einstiegsangebot der Sale-a-bration genutzt und sich für 129 Euro das Starterset im Wert von 220 Euro zusammengestellt. Seit Ende Januar ist Anja nun Mitglied in meinem Team und ich freue mich sehr darüber. :-)

Ein Willkommensgeschenk durfte natürlich auch nicht fehlen: eine Karte, eine Zusammenstellung der aktuellen Stampin' Up! Farben und Nervennahrung – die kann man erfahrungsgemäß immer gebrauchen. ;-)


Aktuell bastelt Anja an ihrem Blog, den ich euch gern vorstelle, sobald er online ist.

Zwar befindet Anja sich momentan noch mitten im Umzugsstress, doch alle Bastelbegeisterten im Großraum Hildesheim dürfen sich schon jetzt freuen: Bald steht Anja euch dort als Stampin' Up! Demonstratorin für Stempelpartys zur Verfügung. 




Gern kannst du mich vorab aber auch kontaktieren, falls du noch Fragen hast. Ich freue mich auf dich! :-)


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 28.02., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Kommentare:

  1. hallole ich hoffe die viren bist du los .....schön das sich dein team vergrößert hat....geniesse die restliche woche ...lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo!

    Vielen Dank, liebe Stephanie, für das herzliche Willkommen! Ich freue mich sehr, nun dabei zu sein. Der Bastelvirus hat mich vor einem Jahr erwischt und lässt mich nicht mehr los. ;-) Ich freue mich sehr, nun anderen lieben Menschen zu tollen Bastelerfolgen zu verhelfen und damit freude an Kreativität und Gemeinschaft zu verbreiten! Vielen lieben Dank für Deinen tollen Support!

    Ganz herzliche Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern! Schön, dass du dabei bist, Anja! :-)

      Löschen