Mittwoch, 10. Februar 2016

Angebote der Woche (10.02.-16.02.)

Auch diese Woche gibt es wieder die sogenannten Angebote der Woche. Welche Produkte diesmal eine Woche lang zu einem reduzierten Preis erhältlich sind, siehst du unten.

http://www.stampin4you.blogspot.de/2016/02/stampin-up-angebote-der-woche-1002-1602.html

Dies sind die Angebote der Woche, gültig vom 10.02. bis zum 16.02.:



























Achtung: Aktuell wurden die Angebotspreise auf der Stampin' Up! Seite noch nicht berücksichtigt. Die reduzierten Preise werden dort im Laufe des Tages geändert.

Da ich momentan krank im Bett liege, werde ich die Angebotspreise auf meinem Blog aber voraussichtlich erst morgen angeben können.

Falls du es nicht erwarten kannst, kannst du jederzeit auch direkt in meinem Online-Shop nachgucken und die Artikel ganz normal über mich bestellen (E-Mail genügt).



Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 16.02., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen