Montag, 18. Januar 2016

Verpackung für Smarties mit dem Envelope Punch Board

Die neuen Designerpapiere sind so schön, dass sie bei mir momentan häufig zum Einsatz kommen, um Verpackungen zu verzieren.

So ist aus einem Bogen Designerpapier Liebesblüten diese Verpackung für Smarties entstanden.


Beim Einkaufen hatte ich Smarties mit niedlichen Aufdrucken entdeckt – die musste ich einfach zum Basteln mitnehmen. 


Die Box an sich habe ich mit Farbkarton in Flüsterweiß und dem Envelope Punch Board gebastelt. 


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Rosenrot, Designerpapier im Block Liebesblüten
Stanze: Itty Bitty Akzente, 1" Kreis, 1 1/4" Wellenkreis
Sonstiges: Strassschmuck, Stampin' Dimensionals


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 24.01., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen