Samstag, 23. Januar 2016

Sky Is the Limit: Ferrero Küsschen mit dem Envelope Punch Board

An diesem Wochenende wurde ich wieder für einen Kindergeburtstag gebucht und natürlich habe ich für das Geburtstagskind ein kleines Geschenk gebastelt.

Die Verpackung für Ferrero Küsschen ist mit dem Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) ruckzuck gemacht. Und da Luftballons auf keinem Kindergeburtstag fehlen dürfen, habe ich mit der neuen Luftballon-Stanze aus dem Stanzenpaket "Party" noch zwei ausgestanzt und mit den Stampin' Dimensionals aufgeklebt.

Der Spruch "Happy Birthday" stammt aus dem Stempelset "Sky Is the Limit". Dieses Stempelset kannst du dir als Geschenk aussuchen, wenn du bis zum 15.02.2016 eine Bestellung im Wert von 60 Euro bei mir aufgibst.

Morgen ist übrigens wieder Sammelbestellung! Melde dich einfach bei mir, wenn ich für dich etwas mitbestellen darf. 



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Kirschblüte, Minzmakrone
Stempelkissen: Minzmakrone
Stempel: Sky Is the Limit
Stanze: Party
Sonstiges: Stampin' Dimensionals

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 24.01., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen