Dienstag, 5. Januar 2016

Sale-a-bration 2016: Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Auch dieses Jahr heißt es wieder: Hipp, hipp, hurra, die Sale-a-bration ist da!

Sie beginnt heute und endet am 31.03.2016.

In diesem Zeitraum gibt es viele tolle Möglichkeiten, um Geld zu sparen und Geschenke zu erhalten – und das möchten wir doch alle, oder?! ;-)

Dann nutze am besten meine heutige Sammelbestellung (einfach bis 20 Uhr bei mir melden!), bestelle aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und suche dir deine Geschenke aus! Alle wichtigen Infos findest du unten.



Zur besseren Übersicht habe ich dir alle Vorteile in Tabellenform dargestellt.

Wenn du in der linken Spalte deinen Bestellwert bzw. Partyumsatz abliest, siehst du auf der rechten Seite, wie viele Geschenke und welche Freibeträge du erhältst. 
Die Broschüre zur Sale-a-bration mit allen Gratisartikeln, die zur Auswahl stehen, kannst du dir hier angucken.        



Deine Bestellung hat einen Wert von über 129 Euro? 

Dann solltest du dir einmal überlegen, ob du nicht direkt als Demonstratorin einsteigen möchtest.


Für dein Starterpaket zahlst du nur 129 Euro, darfst dir dafür während der Sale-a-bration aber Ware im Wert von 220 Euro aussuchen! Deine ausgewählten Produkte werden dir versandkostenfrei nach Hause geschickt.

Wenn du jetzt als Demonstratorin einsteigst, hast du außerdem bis Ende Juni 2016 Zeit, den Mindestumsatz zu erreichen. Und da dann bereits der neue Hauptkatalog gültig ist, wirst du den sicherlich erreichen ;-) und darfst die neuen Produkte sogar schon einige Wochen früher bestellen. 

Solltest du den Mindestumsatz bis Ende Juni 2016 doch nicht erreicht haben, scheidest du als Demonstratorin einfach wieder aus. Bis dahin erhältst du aber mindestens 20 Prozent Rabatt auf die Stampin' Up! Produkte und die Ware aus deinem Starterset darfst du natürlich auch behalten.

Hier geht's direkt zur Onlineanmeldung.


Du hast noch ein paar Fragen? Dann melde dich einfach bei mir! Schick mir einfach eine E-Mail, ruf mich an oder vereinbare mit mir einen Termin für ein Treffen, bei dem ich dir gern alles genau erkläre.


Und jetzt wünsche ich dir eine schöne Sale-a-bration! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen